Mittwoch, 8. August 2012

Gewinne..


Diese Buttons sind eines der Gewinne für mein Gewinnspiel, wo mir Mrs. Dalda schon zuvor gekommen ist ;) , denn auch ich hatte erst vor die Jahreszeit "Sommer" zu nehmen. Da ich aber nicht ein gleiches Gewinnspiel starten möchte, das verliert auch einen gewissen Reiz, muss ich mir halt weitere Gedanken machen und euch erst demnächst davon in Kenntnis setzen, was es bei mir dann wird.
Seit also weiterhin gespannt ;)


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

2 Kommentare:

  1. Olala, die sind aber hübsch <3. Es wird spannend und ... ich freue mich wahnsinnig drauf zu lesen, was du dir ausgedacht hast *lächel*.
    Und bis dahin ... einen lieben Pfotenabdruck da lasse :D.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Tut mir leid, dass ich dir da zuvor gekommen bin. Die Buttons sind echt süss, vor allem das mit den Erdbeeren find ich total herzig! :)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥