Donnerstag, 2. Februar 2012

Weihnachts Auftragsarbeit :)

Da Petra ihrem großen Sohn zu Weihnachten etwas Geld schenken wollte,
für einen bestimmten Wunsch, lies ich mir etwas besonderes einfallen und dies kam dabei herraus.. :)




Die große Streichholzschachtel ist selbst gemacht. Kam eigentlich auf diese Idee, durch den Adventskalender und wenn man ab und an diese (tollen) TicTac Holder bei anderen Bastelblogs entdeckt.
Also Ideal um Geld zu verschenken, wie ich finde.
Sich schlicht halten, bei einem Amerika Wunsch ist etwas schwierig, besonders wenn es für einen Mann ist, aber dennoch denke ich, das ich es gut hin bekommen habe :)
Auf die Karte habe ich noch ein kleines Flugzeug geklebt, das ich aber nicht mehr fotografiert hatte.
Dafür ist die Karte aber Original, da genau 50 Sterne und die richtige Anzahl an Farben.
Ansich, soll sich der Empfänger auch sehr gefreut haben :) und DAS ist doch die Hauptsache.


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥