Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller


1.  Bei dieser Kälte halte ich mich lieber drinnen im warmen, bei einer leckeren Chai Latte auf .
2.  Der Januar ist schon vorbei, (wahnsinn wie schnell die Zeit doch wieder verfliegt)
3.  Facebook ist eine berechenbare Welt für sich, aber dennoch findet man mich dort, denn ich mag (trotzallem) dieses soziale Netzwerk.
4. Schluss für heute.
5.  Keine Sorge, ich stehe zu dem was ich sage & verspreche.
6.  Manchmal weiss ich gar nicht wohin mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich nur einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann zu meiner Schwiegermutter fahren !



Möchtest auch du mitmachen, dann schau doch mal bei Scrapimpulse vorbei :)



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥