Freitag, 20. Januar 2012


1.  In der vorigen Woche habe ich mir übelst was eingeklemmt am Rücken, das zwar nun besser wurde, aber immer noch Schmerzen verursacht .

2.  Ein kleines Dankeschön manchmal, über selbstlose Geschenke, die ich mache, hätte ich schon gerne oder ist das zuviel verlangt ?

3.  Mein letzter Spontankauf war erst gestern abend in zwei Bastel-Online-Shops *g .

4.  Kontakt zu meiner Schwester auf zu nehmen, macht in meinen Augen keinen Sinn.  

5. Kann bitte mal jemand das beschissene Wetter draussen abstellen .

6.  Abnehmen, ich muss echt dringend (wieder) abnehmen, ich sehe nämlich schrecklich aus und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Telefonat mit Maike, morgen haben ich & mein Mann geplant das meine Schwiegermutter zu uns kommt und Sonntag freue ich mich auf den Besuch meiner Trauzeugin und gute Freundin mit ihrer Tochter !



Das hat mir wieder viel Freude bereitet,
wenn auch ihr mit machen wollt, dann schaut mal hier vorbei : Scrapimpulse



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. hoffentlich nicht dein ernst mit der spardose eine convers schuhe in lila ? rofl bekam ich auch zum 30iger am 9 juni lach

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥