Dienstag, 17. Januar 2012

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..

Dank dem wunderschönen blog von Miri bin ich auf den Geburtstagskuchen Bausatz gestossen.
Er gefiel mir sofort und als ich sah, das man sich die Anleitung runter laden konnte,
(ich entdeckte das ganze im Oktober 2011 bei ihr)
tat ich dies auch sofort.
Im November kam ich dann dazu, einem Freund dies zu schicken, da dieser
nicht feiern wollte.
Also setzte ich mich daran, meinen ersten "Geburtstagskuchen Bausatz" zu basteln.
Es ging nicht nur schnell, nein ich war sogar auch begeistert.
Sowas tolles, kleines und doch von Herzen kommendes *hach.
Und da es für einen Mann war, musste ich es ja auch noch schlicht halten.
Egal, es sieht super aus :)
Aber seht selbst !!!

Das Copyright liegt natürlich bei *Miri aber diese Bilder bei mir.


 Und auch eine Karte durfte selbstverständlich nicht fehlen. Schlicht und dennoch toll :)
Und sie kam auch riesig an, also allgemein wurde sich sehr über den Bausatz und die Karte gefreut !






Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Bausatz und Karte sind super schön geworden. Passen auch sehr gut für einen Mann!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥