Mittwoch, 24. November 2010

zwei Weihnachtskarten..

Ich war mal wieder fleissig, schliesslich ist bald Weihnachten und die Karten müssen noch alle gebastelt werden und dann habe ich noch einen Wichtel und die Weihnachtsgeschenke sind dieses Jahr auch noch nicht eingekauft..
Jaaa, ich habe noch eine menge vor mir, da lassen sich die Karten doch alle mit links basteln *gg.
Ich bin jetzt wenigstens im Weihnachts-Bastel-Karten-Fieber :)


Es wurde mit der Cuttlebug geprägt & gestanzt
Verwendet wurden : Sternen Brads, Weihnachtssticker von KARS, eine selbstgemachte Schleife, 3-D Abstandsklebepads
Papier : X-mas Collection von KARS, Super Assortments



Es wurde mit der Cuttlebug geprägt & gestanzt.
Verwendet wurden : Sticker von KARS, Karo Schleifenband, 3-D Lack, 3-D Abstandsklebepads
Papier : X-mas Collection von KARS, Super Assortments




Liebe Bastel Grüße,
euer Stern.kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥