Freitag, 26. November 2010

Freitags Füller :)

1.  Der Geruch von  Mandarinen & Plätzchen ist die schönste Vorfreude auf Weihnachten .
2.  In die Sauna mit Sabine & Kevin aber bitte erst im nächsten Jahr .
3.  Nein, wir werden nicht mit der Familie Weihnachten feiern .
4.  Das ich meinen Mann (& die Hasen) habe und wir gesund sind, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  waren wir bei Media Markt & Mc Doof  ;)  .
6.  Das Verhalten meiner Mutter finde ich ziemlich lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's basteln , morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meinem Mann den Coca Cola Truck anschauen & bestaunen gehen !


Das hat wieder Spaß gemacht, wenn ihr auch mit machen wollt dann schaut mal hier vorbei
: Scrapimpulse



Liebe Bastel Grüße,

euer Stern.kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥