Sonntag, 7. November 2010

Mein erster Post :)

Der erste Eintrag ist immer der schwerste, man weiss nämlich nicht was man schreiben soll ;)
Aber dennoch probiere ich es mal aus.

Dieser blog ist meinem Bastelhobby gewidmet.
Ich probiere immer mal wieder etwas neues aus in dem großen Bereich des Basteln's, 
aber am meisten bin ich der Karten-Bastelei verfallen und das schon seit 14 Jahren.

Seit neuestem probiere ich eine neue Art des Karten Basteln's aus, ich habe diesbezüglich 
schon soviele tolle blogs hier im großen www gefunden das ich förmlich überfahren wurde,  mit tollen neuen Inspirationen.
Allerdings habe ich noch keine große Erfahrung in diesem Bereich, so das ich mich erst 
Schritt für Schritt, daran wagen muss.
Bitte entschuldigt somit meine unerfahrenheit mit den neuen Dingen.


Ansonsten bastel ich auch andere tolle Dinge, die ich hin und wieder mal hier einfügen werde, 
aber im größten Stile werde ich selbstgebastelte Karten zeigen.


Liebe Grüße, euer Stern.kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥