Mittwoch, 23. April 2014

Osterwichteln

In der Facebook Gruppe "SU Stampers Unlimited - Sammelbestellungen" wurde ein Osterwichteln ins Leben gerufen und trotz meines erachtens, großen Erwartungen von manch einem Mitglied, meldete ich mich dafür an.
Ich mag Wichteln halt sehr gerne ;)

Also Steckbrief von besagter Person abgespeichert und mich dann an die Ideen gemacht.
Das war gar nicht so einfach, trotz eines gut ausgefüllten Steckbriefes.

Aber schlussendlich bin ich dann zu diesem Entschluss gekommen und habe gleichzeitig auch noch das gleiche verschenkt, was die liebe Manuela mir geschenkt hatte zu Weihnachten, denn das war einfach nur genial gewesen.
Eine Backmischung von der ich schon lange begeistert war, denn auch ich habe schon die eine oder andere im Netz gefunden gehabt, aber mich bisher an keine gewagt.
Dank Manuela und mit dem wissen das mir diese Muffins so sehr gemundet hatten, musste diese unbedingt weiter verschenkt werden.
Also die Grund Idee und das Rezept.
Also habe ich ihre Seite besucht, bin dann auf den angegebenen Link und habe mir die Ettiketten ausgedruckt, mit WashiTape wurde dann alles befestigt.

Aber seht selbst, was ich noch verschenkt habe:




















Besagte Dame, hat sich im übrigen sehr über ihre Geschenke gefreut <3
Da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen *hach.
Und 6 anderen gefiel das auch, was man an hand der Likes sehen konnte *doppelt freu.

Den Anforderungen also gerecht geworden ;)



Über meines habe ich mich auch sehr gefreut, das wird aber noch in einem gesonderten Post gezeigt.


Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Kommentare:

Hab noch einen schönen Tag ♥