Mittwoch, 23. April 2014

Bastel-Wander-Paket #3

Mein Wander Paket ist seit gestern unterwegs.
Notiert ist der 22. April 2014 und ich bin gespannt wann es wieder bei mir eintreffen wird.
Grundsätzlich hätte jeder 3 Wochen Zeit, es bei sich zu behalten, was bedeuten würde das es dann fast ein 3/4 Jahr unterwegs wäre.
Was es wahrscheinlich nicht sein wird, aber lassen wir uns mal überraschen :)

Es ist randvoll mit vielen tollen Sachen ob gebraucht oder neu, gefüllt.
Da sieht man erstmal was man so alles an Sachen hat die man eigentlich nicht mehr benötigt.

Sollte diese Aktion sehr gut an kommen, das erfährt man ja immer durch das Feedback,
bin ich bereit, das einmal im Jahr zu wiederholen.
Es sammelt sich doch immer etwas an.
Ausserdem kann ich es ja auch in verschiedene Bereiche eingliedern.

Aber erstmal abwarten, jetzt läuft dieses ja erstmal an und dann schauen wir weiter.


Ich hibbel* ja immer fleissig von Station zu Station mit ;)



Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥