Sonntag, 16. März 2014

Project Life 6-10 #2013


Wie ihr wisst, hat das mit dem Project Life 2013 nicht ganz so gut bei mir geklappt.
Irgendwann möchte ich es sicherlich nochmal versuchen, gerade weil ich ja nun seit September letzten Jahres meinen Fotodrucker geschenkt bekommen hatte, der soooooooo vieles erleichert.
Nie wieder Bilder im Laden ausdrucken zu müssen, ist Gold wert. Denn mit der Qualität war ich nicht immer sehr zufrieden, seit ich meinen Drucker habe, der im übrigen sehr klein und handlich ist, kann ich über qualität nicht mehr meckern und auch so, ist er sehr schnell.

Aber gut, mittlerweile habe ich ja etwas aufgeholt und bin nun bei Juni angekommen, jaaaaaaaa, ich weiß, es liegen immer noch 6 Monate vor mir ;) aber das kommt alles noch. Ich hetze mich jetzt ja nicht mehr ab.
Im allgemeinen möchte ich mich nächstes Jahr aber auch erstmal an monatlichen Erinnerungsbüchern versuchen und auch Sarah hatte da eine tolle Idee, wirklich nur das zu verscrappen, was einem monatlich viel bedeutet hat, das kann auch nur ein besonderer Ausflug oder ein Besuch gewesen sein.

Schauen wir mal.
Aber jetzt möchte ich euch erstmal meine 6-10 Woche zeigen.
Nicht wundern, manche Wochen haben eine doppel Seite (meist vorne und hinten) bekommen, da sonst eine Woche nicht alles unterzukriegen war ;)















Die Tage kommen dann noch die restlichen (bisher geschafften) Wochen :)


Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Die Seiten sind sehr schön geworden! :)
    Project Life wäre mir auch etwas zuviel. Ich mach lieber ein monatliches Erinnerungsbuch. Ich kann dir das von der ja-sagerin ans Herz legen. Die sind wirklich richtig schön. :)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥