Montag, 31. März 2014

Bastel-Wander-Paket!

Ich selber habe privat an so einer Aktion alla Wander Paket im letzten Jahr dran teilnehmen dürfen. Aus sehr privaten Gründen, schickte die liebe Monstaaas eines auf Reisen.
Man durfte sich etwas aus diesem riesigen Karton aussuchen, musste in dem Bereich wieder etwas rein legen und schickte es dann versichtert weiter an den nächsten.
Ich fand diese Aktion einfach nur klasse.
Das war im Sommer 2013.

Im Dezember letzten Jahres bekam ich genau so einen Karton wieder, diesmal durch eine Facebook Gruppe organisiert.
Ich habe vor einiger Zeit hier darüber berichtet, nur diesmal war er gefüllt mit lauter Swaps, Dingen die andere gebastelt haben um Inspirationen zu sammeln, das man so etwas ja auch mal herstellen könnte.
Von dieser Aktion war ich ebenfalls schwer begeistert.

Dann hat die liebe Tina, vor einer Woche, ein Tee-Tausch-Paket auf die Reise geschickt, bei der ich mich kurz zuvor angemeldet hatte. Man sucht sich Tee aus ihrem großem Sortiment aus, Tee den man noch nicht kannte oder den man schon oft gesehen hatte, sich aber bisher nicht traute den zu kaufen, aus Angst dann auf vielen Teebeuteln sitzen zu bleiben, weil er einem doch nicht so gemundet hat, wie erhofft.
Ich suchte mir ca. 17 Tee Varianten aus (manchmal auch doppelte), Bericht wird an anderer Stelle noch erfolgen.
Auch diese Variante fand ich klasse!!!


Ich nahm somit nun schon an drei solchen tollen Paketen teil.

Ich weiß durch eine gewisse Facebook Gruppe, in der ich auch vertreten bin, das dort auch schon eine solche Kiste auf die Reise geschickt wurde oder mittlerweile sogar zwei.

Dennoch möchte ich selber eine organisieren und laut meiner Facebook Seite "Leidenschaftliche Hobby Bastlerin" habe ich ja auch schon bei euch rum gefragt, ob interesse daran bestehe.
Mit der großen Resonanz habe ich dann doch nicht gerechnet gehabt <3

Mit mir wären wir derzeit 10 Personen und ich finde, mehr als 15 sollen es für den Anfang nicht werden, das reicht erstmal.
Wenn das gut an kommt, kann ich gerne einmal im Jahr so etwas wiederholen.
Da ich erstmal nur möchte, das Leute daran teilnehmen, die man größtenteils untereinander kennt, bzw. die ich kenne.
Für mich müssen es keine 20 Personen sein oder sogar mehr.
Wie gesagt, für den Anfang reicht das und wenn alles gut verläuft und einigen das genauso viel Spaß macht, wie grundsätzlich mir, dann wird das gerne nochmal wiederholt.

5 Damen oder auch Bastelnde Männer dürfen sich gerne noch bei mir melden! :)



Es wird Regeln geben, über die ich mir noch Gedanken machen muss.
Die dann aber hier veröffentlicht werden, genauso wie es einen Zettel davon in dem Paket geben wird.
Das Bastel-Wander-Paket wird mitte April auf Reisen gehen.

Jede Adresse die ich noch nicht habe, das wären die von Nadine H., Jasmin B. und Annegret P. die mögen mir ihre bitte über folgende E-Mail Adresse zu kommen lassen :

hobby.bastlerin@freenet.de


Über alles weitere werde ich euch hier und auf meiner Facebook Seite auf dem laufenden halten!



Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina



Kommentare:

  1. Oh ich freu mich schon darauf. Das wird bestimmt richtig, richtig toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde dieses Bastel-Wander-Paket eine so tolle Sache und habe ja bereits mein Interesse kund getan. Hoffe, dass noch ein paar Leute mitmachen werden, freue mich auf die Bekanntgabe demnächst :-).

    AntwortenLöschen
  3. Wäre (wie gesagt) auch gern dabei, wenn es geht. Das ist echt eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin elende spät dran, weil es mir wie dir ging und ich nur für das Nötigste am PC war - kann ich denn noch mitmachen??
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du noch dran teilnehmen ♡

      Löschen
    2. Juhu!! Meine Adresse hast du ja, gelle? ♥

      Löschen
    3. Ja, deine Adresse habe ich noch ;)

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥