Freitag, 21. März 2014

die Lieblings Freundin hatte Geburtstag

Am 10. März hatte die Lieblingsfreundin Geburtstag <3
Und lange vorher machte ich mir Gedanken darüber, was ich ihr schenken möchte.
Da ich weiß, das Sie viel Streß auf ihrer Arbeit hat, dachte ich an etwas, was Sie in solchen Momenten aus ihrer Tasche ziehen kann um etwas runter zu kommen.

Und seit ich meine Geschenke nicht mehr per Warensendung verschicke (mehr als 1 Woche sind die bei mir meist unterwegs) kommen sie auch endlich pünktlich an, dann zahle ich lieber meine 2,50€ Porto aber weiss das Sie nur zwei Tage zum verschicken benötigen.

Also es sollte eine kleine Gedankliche immer wieder ins Gedächtnis rufende Entspannung sein, also erstellte ich ihr ein kleines Buch, in dem Grafik Werkstatt Texte drin standen. Auf der linken Seite ein Bild (meine eigenen) und auf der rechten Seite der Text.
Dazu passten die Texte aus dem Buch "Ruhe" von Grafik Werkstatt sehr gut.

Das alles natürlich in ihrer Lieblingskombi an Farben.

Und dann noch eine Karte und das Geschenk war perfekt mit etwas süßem abgerundet <3











Original Text von meiner Lieblings Freundin:

Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Vielen Dank!! :-*

Immer wieder gerne <3 *hach



Und es wurde auch sofort in ihrer Handtasche verstaut, wie sich das gehört ;)







Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina


5 Kommentare:

  1. Hat auch schon Einsatz gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee und tolle Fotos hast du da ausgewählt, finde es nur etwas schade mit dem Text auf diesem Hintergrund, zumindestens auf den Fotos kann man ihn nicht wirklich lesen.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick das Bild an, dann wird es vergrößert und man kann es perfekt lesen :)
      Und danke für's Kompli

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥