Samstag, 21. Dezember 2013

Schneemannsuppe


Ich habe es irgenwie gar nicht geschafft die Tage per Laptop im Netz zu sein um Einträge zu schreiben, zu voll war mein Basteltisch mit Karten die noch gewerkelt werden wollten und Kleinigkeiten die erledigt werden mussten.
Zu voll war mein Kopf mit anderen Dingen, die wichtiger waren, als imNetz zu sein.
Ich habe wieder mit der Kita angefangen, war zwei Wochen lang Erkältungsbedingt krank und der Haushalt erledigt sich leider noch immer nicht von alleine :/
Pakete wollten gefüllt werden.

Und nun ist in 3 Tagen. 3 TAGEN O_O
schon wieder Weihnachten, wahnsinn.

Und ich bin absolut NICHT in Weihnachtsstimmung :(


Egal, gewerkelt habe ich dennoch fleissig.
Diesmal zeige ich euch nochmal eine Version Schneemannsuppe, mit selbstgemachter Trinkschokolade die ich meiner Seehundgruppe bzw. den Erzieherinnen und dem Auszubildenden geschenkt hatte :)




Meine Marshmallows (endlich habe ich auch die kleinen <3 ) habe ich zusammen mit den Schokoladentropfen in die selbstgemachte Trinkschokolade getan.

Ich habe Freude bereitet und das ist die Hauptsache :)

Auszubildender (O-Ton):"Sieht aus wie gekauft!"  *hach

Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Ich bin auch noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Spätestens morgen gibs nochmal die volle Dröhnung mit Weihnachtsbaum aufstellen und laute Weihnachtsmusik. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja auch schön aus deine Schneemannsuppe, hoffe du schaffst es noch etwas Weihnahctsstimmunga ufkommen zu lassen, abe rmit fällt es durch den weihnachtsstredd auch etwas schwer...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥