Sonntag, 22. Dezember 2013

Meine diesjährigen Weihnachtskarten 2013


Ich hatte dieses Jahr, nicht viel Zeit für aufwendige Karten, ich wollte zwar gerne den einen oder anderen neuen Weihnachtsstempel von der Messe einweihen aber grundsätzlich wollte ich viel mehr, das die Karten dieses Jahr

1) schnell
2) schlicht und
3) wunderschön

aussehen, also probierte ich ein wenig was aus und blieb dann bei diesen mit diesen vielen Sternen hängen, ich war sofort verliebt :)
Diese sollten es werden! <3

Auf dem Bild seht ihr 20 dennoch individuelle Karten, denn nicht jeder Punkt sitzt wie die andere Karte am gleichen Fleck, die einen haben Glöckchen, die anderen nicht. Das Grundprinzip steht, ist somit fest, aber die Kleinigkeiten sind verschieden.
So ist jede Karte dennoch ein Unikat :)
Und das Feedback das ich dieses Jahr bekommen habe, war auch schon lange nicht mehr so intensiv und voller Freude, wie die anderen Jahre zuvor, somit freut es mich riesig, das sie sooooo gut an kamen und meine Entscheidung richtig war.

Mittlerweile habe ich auch 6 Stk. wieder nach gewerkelt ;)






Danke, das ihr mir dieses Jahr ein Lächeln auf die Lippen gezaubert habt <3




Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Sie sind aber wirklich total schön! Ich freu mich immer noch wahnsinnig darüber, dass ich eine davon in den Händen halten darf. <3

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Steffi nur anschließen :) . Meine steht hier im Regal und erfreut mich jeden Tag.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥