Dienstag, 10. Dezember 2013

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Hallo, du bist bestimmt durch Frollein Keks auf meinem Blog gelandet :)
Schau dich ruhig ein wenig um, ich freue mich immer über neue Leserinnen und Leser auf meiner Bastel' Seite!
Vielleicht magst du mir ja auch den einen oder anderen Kommentar hinterlassen und wenn du dann auch deinen blog mit angeben magst, komme ich dich auch gerne zurück besuchen.


Allen anderen möchte ich gerne sagen, das ich heute einen Gastauftritt bei Frollein Keks in ihrem Adventskalender habe. Vielleicht wollt ihr dort mal vorbei schauen und gucken, was es mit "15 Minuten Weihnachten in der Tüte auf sich hat"?
Adventskalender Türchen Nr.10 ist meine und wenn ihr schon mal da seit, dann schaut doch auch mal bei den anderen Türchen vorbei!
Da ist bestimmt auch das eine oder andere für euch dabei :)
Und bei gefallen, vergesst das kommentieren nicht, jeder Gastblogger, mich inbegriffen, würde sich gewiß darüber freuen!


Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina




zum Adventskalender..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥