Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller #245




1.  Im Kino sitze ich nur noch außen, da ich es nicht leiden kann, wenn jemand neben mir quatscht, statt den Film zu schauen. 
2.  Meine Familiäre Situation macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver, gab es zum Glück hier nicht, stattdessen kam sturm Christian wieder vorbei.
4.  Hähnchenbrustfilet mit selbstgemachten Kartoffelecken habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für DIE Liebe die ich von meinem HerzMann seit 11 Jahren bekommen <3
6.  Heute ist Nikolaustag und der Nikolaus hat sich nicht an die Absprache gehalten, denn mein Schuh wurde eindeutig überfüllt *grrrr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mit meinem HerzMann in der Stube sein, the Voice of Germany gucken und unsere neuen Gerätschaften zu erkunden, morgen habe ich Hausputz & basteln geplant und Sonntag möchte ich mit meinem HerzMann zu meinem Patenonkel und dessen Frau fahren !

Du willst auch mit machen?
Dann schau mal hier vorbei ;)


Liebe Bastel' Grüße,

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥