Donnerstag, 13. Dezember 2012

Naaaaa, seid ihr auch schon alle aufgeregt?

Morgen ist der letzte Tag an dem ihr eure Päckchen/Warensendungen wegschicken könnt. Bisher hat sich auch niemand gemeldet und Bescheid gegeben, das er es zeitlich nicht schafft, somit hoffe ich, das alle Päckchen/Warensendungen, bis auf meins schon unterwegs sind oder spätestens morgen mit mir zusammen den Weg zur Post schaffen.
Es hat mir neben all den anderen Vorbereitungen wieder sehr viel Freude bereitet, dieses Wichteln organisiert zu haben. vor allem die Freude daran, das soviele mitgemacht haben freut mich sehr.
Nun hoffe ich natürlich auch, das alle verschickten Dinge ankommen.
Und das sich jeder von euch, einmal hier unter diesem Post zurück meldet.
Also alle die schon ihr Päckchen/ihre Warensendung bekommen haben, bitte ich darum, hier eben einen Kommentar zu hinterlassen, dann kann ich das nämlich auf meiner Liste abhaken.
Und falls doch noch einer unter euch ist, der es nicht schafft es spätestens morgen weg zu schicken, dann melde dich bitte unter folgender E-Mail Adresse bei mir:

hobby.bastlerin@freenet.de

Es ist alles kein Problem, wenn ich das vorher weiss und dem Wichtel Bescheid geben kann, nur sich gar nicht zu melden, das wäre einfach nicht schön, denn dann würde einer leer ausgehen und das muss nicht sein!
Also trau dich und melde dich bei mir!!! Ich beiße auch nicht ;)


Ansonsten hoffeich weiterhin natürlich das wir alle zusammen noch bis Heiligabend ausharren. Meine zwei Päckchen, die an mich adressiert waren, vom Wichteln (einmal nehme ich ja noch an einem anderen Wichteln dran teil) sind auch schon angekommen *freu.
Sie liegen nun auf meinem Bastelschrank und warten sehnsüchtig darauf, ausgepackt zu werden. Allerdings auch erst zu Heiligabend :)



Ansonsten passiert hier recht viel auf meinem Basteltisch, sämtliche Weihnachtskarten müssen noch fleissig produziert werden, insgesamt habe ich bisher 15 Stück hier liegen, das gleiche liegt nochmal vor mir ;)
10 Kreuze, wenn ich das alles hinter mir habe und dann nur noch kleine Geschenke vorbereitet werden müssen.
Ich muss gestehen, ich hänge mit sowas immer hinterher :(
Ich bin die typische "Ich bastel auf den letzten Drücker" Bastlerin *gg
Immer.
Typisch ich.


Nun gut ihr lieben, demnächst werden jede menge Fotos folgen, aber jetzt muss ich noch weiter basteln und vorbereiten ;)
Ihr kennt das.




Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Habe heute mein Paket bekommen. Vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon Post bekommen und bin sehr neugierig...
    Zauberhafte Gruesse Sit

    AntwortenLöschen
  3. Leider noch kein Paket erhalten, aber es ist ja noch etwas Zeit :).

    AntwortenLöschen
  4. Meins ist heute angekommen.
    Freu mich drauf was drin ist.

    Verschickt habe ich meins auch .

    AntwortenLöschen
  5. Päckchen ist daha, ich will Weihnachten!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Habe mein Wichtelpäckle erhalten und Vorfreude macht sich breit bezüglich Auspacken :D.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist heute ein Paket angekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Meins ist angekommen ;))

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist heute auch was angekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Wichtelpaket ist heute angekommen :) . Bin soooooo neugierig, aber natürlich wird erst am 24.12 geöffnet.

    AntwortenLöschen
  11. Paket heute von der Post abgeholt ... Montag, Montag, Montag :D

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥