Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wichtel Geschenke!!!

Hallo meine lieben,

ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage mit euren Familien, Freunden, Partnern etc.
Ich für meinen Teil muss sagen, das es sehr beschissen Anfing, da mein Mann und ich uns am 23.12. fürchterlich gestritten haben und sich das dann auch noch bis Heiligabend hin zog. Mein Weihnachten war eigentlich schon fast gelaufen.
Doch nachdem wir traditionell mit der Schwiegermutter um 16hr in der Kirche waren, hat sich die Stimmung gedreht und wir hatten doch noch einen sehr schönen abend und vor allem zwei sehr schöne Weihnachtstage!
Aber dennoch bin ich glücklich drum, das nun alles wieder vorbei ist :)
Schwiegermütter können nämlich 3 Tage lang anstrengend sein *gg.


Ansonsten hoffe und wünsche ich mir, das Ihr alle zufrieden seit mit euren Wichtel Geschenken. Und natürlich kann es auch sein, das der eine oder andere sich vllt.doch nicht so gefreut hat, weil vllt. nicht schön verpackt, vllt. sogar etwas lieblos. Aber dennoch hat sich jemand Gedanken gemacht zu euren Angaben und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und vllt. könnt ihr ja dennoch etwas gutes daraus sehen oder habt eine gute Freundin, die sich tierisch darüber freuen würde. Weg schmeissen, sofern etwas nicht abgelaufen ist müsst ihr es bitte nicht!!!

Und ich finde auch, das man es sagen kann und darf.
Das gehört einfach dazu, denn wenn man sagt das es einem ja sooooooo gefallen hat, finde ich eine Lüge schlimmer, als wenn man in netten Worten verfasst, das man sich eben für das Geschenk bedankt, man aber leider nicht so ganz den Geschmack getroffen hat.


Ich zum Beispiel habe eine gebrannte CD bekommen, mit Liedern von Bands die ich gerne höre, es sind zum Teil alte Lieder, aber zusammen gefasst auf einer CD seht toll, dazwischen ein Weihnachtsmärchen.
Jemand machte sich also die Mühe, für mich etwas zusammen zu stellen. Respekt.
Am meisten hat uns die DVD allerdings umgehauen. Sehr schöne Bilder wurden zusammen gepackt und mit Musik untermalt, ausserdem noch mit Geschehnissen diesen Jahres.
Leider wackelten einige Bilder, aber ich denke das hat damit zu tun, dass das Format sicherlich nur für den PC bestimmt war und nicht für unseren großen Flachbild Fernseher ;)
Mittendrin dann ein Musik Video von den Böhsen Onkelz, von Rammstein und eines von einer Geigerin, die so spielt wie David Garrett in einer wunderschönen Eiskulisse. DAS Video hat uns am meisten umgehauen.

Als Überraschung gab es danach noch einen Film und ich liebe den Film sehr, aber da muss ich gestehen, ist es auch nicht leicht für meinen Wichtel gewesen, denn diesen Film besitze ich schon sehr lange auf DVD, bin ja auch ein großer Film und Serien Fan.
Bei über 200 Filmen, ist es sehr schwer mich da noch zu überraschen oder einen Film zu finden den ich noch nicht habe.
Aber die Idee, fand ich klasse und wir haben zum Abschluss unseres Heiligabends die Musik DVD sehr genossen.

Das einzige was auch mich etwas störte oder was heisst störte, was ich als klitzekleines Minus empfand war auch, das es eben nicht eingepackt war. Auf der CD oder DVD stand nichts, ein wenig Geschenkpapier hätte mein Herz höher schlagen lassen können ;)
Ich bin eine Frau, ich mag sowas.
Dafür gab es Gummibärchen <3
Und ein persönlicher Brief, egal wie schlecht die Schrift ist, das wäre noch so mein persönlicher Wunsch gewesen.

Aber dennoch freue ich mich riesig darüber, das dieser jemand mit machte, beim Wichteln.
Dieser jemand gab sich Musik Technisch sehr viel Mühe und wie gesagt die Musik DVDund Musik CD sind klasse - Ich danke dir dafür sehr!!!




Bilder werden noch folgen, aber jetzt gerade habe ich keine Zeit dafür, denn ich möchte noch ein bisschen auf der Couch abhängen, denn morgen früh geht es nach Hannover, zu dem Frei.Wild Konzert, das mein Mann von mir zu Weihnachten bekam <3 + Übernachtung im Hotel.
Ihr bekommt also jede menge Fotos, von vielen selbst gemachten Karten, Geschenken und Wichtel sachen nach gereicht ;)

Aber nun freue ich mich sehr über eure Bilder und Berichte.
Bitte sendet mir euren Link unter diesen Post, damit auch ich bei euch vorbei schauen kann und vllt. auch der eine oder andere Wichtel :)


Liebe Bastel Grüße,

Janina

Kommentare:

  1. Der Beitrag zu meinem Wichtel-Paket :o) http://momsel88.blogspot.de/2012/12/die-wichtel-post.html

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bericht ist auch eben online gegangen: http://wintermensch.eu/wordpress/?p=3758

    Tut mir sehr leid zu lesen, dass Weihnachten bei dir nicht so schön anfing, aber gut, dass ihr euch dann doch noch zusammen gerauft habt :) . Viel Spaß beim Konzert!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Bericht ist auch schon online: http://pingbox.jimdo.com/2012/12/24/hobbybastlerin-wichteln-2012/ Vielen lieben Dank nochmal. Leider habe ich keine direkten Kontaktdaten, kann mich also nicht direkt bedanken. Vielleicht kannst du, Janina, mir da ja weiterhelfen? ;D

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt hab ich's auch endlich mal geschafft :) http://saquinavir.blogspot.com/2012/12/wichtelgeschenke.html

    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit in Hannover und habt die versäumten Vorweihnachtsstunden nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
  5. Was lange währt, wird endlich gut - hatte den Link nicht vergessen, aber meine Woche ist mehr als nur stressig. Hier noch mein Beitrag: http://monstaaas.wintermensch.eu/wordpress/?p=5351.
    Grüssle, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Mein Link: *ganz schnell hinter den Buchstaben versteck* http://varieteobscur.wordpress.com/2013/01/12/wichtel-wichtel-tralalalala/

    AntwortenLöschen
  7. So hier nun auch mein Bericht, verspätet, aber doch noch da *unschuldig Pfeiff* http://www.marcelrosell.com/2013/01/22/weihnachtswichteln-2013/

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥