Sonntag, 30. Dezember 2012

Bilderflut (Teil 1)


Ich habe soooooooooo viel nach zu holen, ihr werdet also nun tagelang von mir mit kreativen schönen Sachen belästigt ;)
Ich war ja dann doch sehr kreativ, allein die 33 Weihnachtskartendie entstanden sind oder das schöne Geschenk zum 40. Geburtstag der Mutter von meiner Kinderbetreuungsstelle.
Dann noch den Ordner meines Mannes oder gar ein paar Dinge zwischen durch :)
Dann die Geschenke von meinen zwei Wichtel Aktionen, das was raus ging und das was rein kam :)
Wie ihr seht, habe ich einiges auf zu holen.

Dann wollen wir mal beginnen.


Als erstes möchte ich euch die Geschenke von meinem Wichtel zeigen, aus meiner Wichtel Aktion 2012 !

Wer das alles selber organisiert, weiss ja immer wer einen bewichtelt. Also von daher, war es bei mir der Lucas :)
Meine Berichterstattung gibt es hier zu lesen : Wichtel Geschenke
Jetzt folgen lediglich die Bilder dazu.




Danke nochmal :)



Ich selber habe die Manu bewichtelt. Als mein Mann Sie zog, musste ich schon sehr grinsen.
Aber gut, so machte ich mir nun also Gedanken zu ihrem Steckbrief.
Und dabei raus gekommen ist dann folgendes :





  • selbst gemachte Schokolade
  • selbst gebackene Kekse
  • Caro Kaffee
  • ein Masking Tape Band das man beschreiben kann (in der Tüte, links oben)
  • Mon Cherie
  • Yves Rocher Duschgel
  • Handcreme von Essence
  • Sticker
  • selbst gebastelte Weihnachtskarte
  • Tetesept Schoko Sinnensalze Bad (in der Tüte, rechts unten)
  • Nail Sticker
Wer jetzt denkt, das ich ja weit über den 5€ damit liege, der liegt eindeutig falsch ;)
Denn ich habe viele Schnäppchen gemacht und hatte selber etwas auch schon daheim, das ich einfach unbenutzt weiter verschenkt habe. So kann man viel für wenig Geld verschenken und vllt. die eine oder andere Freude machen.
Mein Wichtel wird sich ja erst im neuen Jahr dazu äußern, solange muss ich noch Geduld haben :)


Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.Danke das ihr alle so gut mit gemacht habt und danke an DHL das auch das letzte Päckchen pünktlich zu Heiligabend an kam.
Das längste Paket um es euch nicht vor zu enthalten war genau 7 Tage unterwegs.
Allein deswegen ist es so wichtig das ihr es alle pünktlich weg schickt.

Wir bekamen dieses Jahr sogar Sonntags noch Post ;)




Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Bei dem Caro-Kaffee musste ich ja grad echt lachen - bin letztens durch den Supermarkt gewatschelt, sehe den Caro und denke mir: "wenn du jetzt die Monstaaas bewichteln würdest, dann hättest du dein Geschenk schon" :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da geht es mir wie Sonja, musste beim Caro Kaffee auch gerade lachen :D .

    AntwortenLöschen
  3. Grins. Manu bringt man halt immer mit Caro Kaffee in Verbindung, woran das wohl liegt ;)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥