Montag, 19. November 2012

Die Glücksfee war erfolgreich..

Mein Mann die Glücksfee hat die Wichtel gezogen und ich kann glücklich verkünden, das wir 14 angemeldete Wichtel sind, mit mir natürlich dann 15! *hurra <3
So viele Wichtel hatte ich noch nie und es freut mich, wie erwähnt RIESIG! *hach

Allerdings muss ich einen Fehler von mir erwähnen, im letzten Post schrieb ich, das ich immer zwei gleichzeitig ziehen lasse, damit diese beiden sich gegenseitig bewichteln.
Das war verkehrt. Weiß gar nicht wie ich darauf kam, das so zu schreiben.
Grundsätzlich ist es so, das ich euch einzeln ziehen liess und euch dann der Reihe nach aufschrieb.
Wenn jeder den anderen bewichtelt, weiss man ja wer einen bewichtelt, das ist ja blöd.
Also, nun da jeder von euch seinen Wichtel hoffentlich bekommen hat, wünsche ich euch viel Spaß und das ihr euch alle Mühe gebt, aus den Angegebenen Daten etwas schönes zu zaubern.

Sooooo, ab jetzt habt ihr 3 Wochen Zeit, euch etwas zu überlegen, wie ihr eurem Wichtel (dank Steckbrief) eine Freude machen könnt. :)
Ob genäht, gebastelt, gekauft, gemalt, gebacken.. etc. alles ist möglich.
Wichtig ist nur, dass das Bugett keine 5€ übersteigt,
denn zu dem Geschenk kommen ja auch noch die Portokosten hinzu!!!
Vergesst, das bitte nicht!!!

Eure Päckchen/Warensendungen sollen SPÄ'TESTENS am 14. Dezember auf den Weg zu euren Wichteln gehen, damit jeder von uns sein Geschenk pünktlich zu Heiligabend hat!!!
Denn wie ihr wisst brauchen allein Warensendungen meist 1 Woche Lieferzeit & zu Weihnachten sind unsere Lieferdienste (egal ob DHL, Hermes, DPD, GLS) alle ausgelastet.

Es ist keine Pflicht, Namen zu erwähnen in eurer Wichtel Post, es wäre aber doch schön wenn derjenige sich bedanken könnte, bei dir direkt, daher würde auch eine blog Adresse sehr nett sein oder eine erwähnende E-Mail Adresse.

Sollten dennoch wider erwarten Probleme auftreten durch Krankheit etc. dann meldet euch bitte per Mail bei mir, damit ich eurem Wichtel Bescheid geben kann!

Mir persönlich wäre es wichtig, das wir zusammen Heiligabend das Päckchen/dieWarensendung öffnen, egal wo, egal wann (Uhrzeit technisch). Hauptsache erst genau am 24.12.2012 !
Natürlich kann ich keinen kontrollieren, das will ich auch nicht, aber wenn man weiss das man sehr neugierig ist (was ich ja nach vollziehen kann ;) ) dann wäre es vllt. von Vorteil, das der Partner, die Freundin, die Eltern etc. das Geschenk solange weg packen, bis Heiligabend ist.
Ich fand es bisher immer sehr schön, wenn man in Gedanken bei den anderen Wichteln ist, wenn man sein Geschenk öffnet <3 Das verbindet.
Das kleine rote (unsichtbare) Band, zieht sich durch Deutschland und verbindet einen :)

Nun gut, nachdem wir dann alle zu Heiligabend, unsere Geschenke geöffnet haben, würde ich mich nach Weihnachten (zwischen Weihnachten und Neujahr) über eine kleine Rückmeldung freuen, Links zu euren blogs mit einem Post von euren Geschenken (ob nun mit Bild oder ohne) bzw. auch ein Feedback wie es euch gefallen hat.
Entweder unter diesem Artikel oder aber einem gesonderten Post, den ich bis dahin noch einstellen werde :)


Und nun wünsche ich mir eine rege Beteiligung und viel Spaß beim diesjährigen
"Weihnachts Wichteln 2012" :)


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Mail ist gut angekommen - ich freu mich und hoffe ich finde was Schönes :) .

    AntwortenLöschen
  2. Mail ist angekommen und nächste Woche Urlaub *grins* - Viel Zeit und viele Ideen - mal sehen was es wird :D

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Mail <3
    & ich freu mich besonders. hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch eine Mail erhalten und ... wird spannend für mich. Hoffentlich finde ich was passendes :).

    AntwortenLöschen
  5. Die Mail ist angekommen und ich freu mich scho aufs zaubern.
    GLITZERGRÜSSE Sit

    AntwortenLöschen
  6. Mail ist angekommen. Mal gucken, was mir so einfällt ... :D Liebe Grüße von der Miss Ping

    AntwortenLöschen
  7. Mail hab ich bekommen, und hoffe ich finde das richtige für meinen Wichtel.
    Eine Herausforderung grins

    AntwortenLöschen
  8. Steckbrief ist da und ich bin froh, dass ich am Samstag nach Hannover fahre, um da ein bißchen zu stöbern *freu*

    AntwortenLöschen
  9. Nächster Versuch ;) Meiner ist auch angekommen und bin schon am Überlegen :)
    Jassy

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥