Donnerstag, 1. November 2012

Eine monstaaa's hatte Geburtstag..

Da ich vor kurzem unsere Digital Kamera wieder gefunden habe (RIESENgroße Freude) kann ich euch endlich Bilder von sämtlichen Anlässen zeigen :)

Als erstes möchte ich euch gerne meine Werke zeigen die, etwas verspätet zu der lieben Manu mit der Biene Maja geflogen sind ;)
Es gab süßes, ein paar Eulen Ohrringe, eine selbst gestaltete Spardose, eine Stiftedose, eine Karte, ein paar Bonbons, 20 Minuten für dich und Badegel sowie Schokoladenbäder etc.
Alles dann hübsch verpackt und fertig war mein Paket :)
















Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Habe mich auch wahnsinnig, als ich das Biene Maja Paket auspacken durfte. Dankeschön nochmal für deine tolle Überraschung <3. Und da fällt mir ein, mein Burzeltagsthread ist noch nicht online gegangen :-/. Muss das jetzt echt mal die Tage machen *blush*.

    Von mir wartet auch noch eine Überraschung, allerdings musste ich umdisponieren und ... dauert leider noch etwas, bis mich alles erreicht. Aber darfst dich dann freuen :D.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥