Freitag, 26. Oktober 2012

Weihnachts Wichteln

Hallo ihr lieben,

ich habe schon vor einigen Jahren zwei Weihnachtswichtel Aktionen durch geführt, das weiss sicherlich noch der eine oder andere von euch.
Dann habe ich, nachdem eine Dame meinte etwas empfangen zu müssen aber nichts raus zu schicken, die ganze Wichtelei auf's Eis gelegt. Wenn andere das organisiert haben, war ich mit dabei, aber ich selber habe es nicht wieder organisiert.
Nun, möchte ich dies aber gerne wieder. Mein Online Freundeskreis hat sich erweitert und vor allem verändert, der blog ist ein ganz anderer und ich verspüre die Sehnsucht, so etwas gerne wieder auf die Beine zu stellen.
Vllt. hat ja der eine oder andere Lust daran teilzunehmen ?!

Das ganze läuft folgendermaßen ab :

In den nächsten Tagen, veröffentliche ich einen weiteren Post in dem auch eine E-Mail Adresse drin vor kommt, zu der schickt ihr mir, eure Anmeldung.
Wenn diese bei mir eingegangen ist, bekommt ihr einen Steckbrief, den ihr mir bitte innerhalb weniger Tage (natürlich ausgefüllt ;) ) zurück sendet.

Insgesamt habt ihr 2 Wochen Zeit euch bei mir an zu melden.
Sollten nicht alle Steckbriefe wieder bei mir eingehen, bis die Frist ab läuft, seit ihr nicht beim Weihnachts Wichteln mit dabei, denn erst beim Eingang des Steckbriefes bekommt ihr von mir, eine Bestätigung das ihr mit dabei seit.
Ende November/Anfang Dezember bekommt ihr dann per Mail eure Wichtel zugeteilt.
Und dann habt ihr wieder nur eine begrenzte zeit, Zeit eure Päckchen/Warensendungen auf den Weg zu schicken, damit jeder von uns sein Geschenk pünktlich zu Heiligabend hat.

Nähere Details folgen dann demnächst !!!



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

Hab noch einen schönen Tag ♥