Donnerstag, 18. Oktober 2012

Geburtstagskarte einmal schlicht

Marcel's Schwester hat heute Geburtstag, alles Liebe also auch von meiner Seite :)
Und da Marcel ein sehr guter Freund ist, bat er mich darum, seiner Schwester eine Karte zu basteln. Gesagt und aufgeschrieben. Das war Anfang des Jahres.
Also wurde das ganze in mein kleines Notiz Bestell Büchlein geschrieben und als wir dann im Mai umgezogen und im Juli mein Bastelreich eingerichtet war, viel mir das kleine Büchlein wieder zur Hand.
Aber ich hatte ja noch Zeit ;)
Nun im September wollte ich los legen, doch es kam mir vieles da zwischen. Und Anfang Oktober hakte ich nochmal nach zu wann er die denn haben müsste.
Und als ich so grübelte wie ich diese erstelle, gewünscht waren Pastelltöne und bestimmte Farben, so wurde ich mit einer tollen erkältung überrascht und lag erstmal flach :(
Nun, drängte die Zeit aber wirklich, also entstand sie in kürzester zeit und unter Druck entstehen bei mir einfach die besten Karten ;)

Aber schaut selbst.
Marcel und seine Schwester, sind jeden falls BEGEISTERT und DAS ist für mich, das wertvollste Geschenk <3




Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥