Freitag, 19. Oktober 2012

Halloween Postkarten Wichteln

Die liebe Monstaaas rief wieder zu einem Postkarten Wichteln, diesmal mit dem Thema Halloween
in ihrem blog auf und da musste ich selbstverständlich gleich dran teilnehmen ;)
Somit gingen 5 Postkarten gestern auf den Weg zu meinen Wichteln. Da nur einmal am Tag bei uns im Dorf der Postkasten geleert wird, sind die Karten heute abgeholt worden und werden wohl, wenn alles gut verläuft, heute (Freitag) oder am morgigen Samstag bei meinen Wichtel Damen eingehen :)

Zum Glück hatte ich diesmal eine recht schnelle Idee, wie die Karten aussehen sollten, alle ein bisschen verschieden und somit wieder alle ein Unikat und natürlich wieder einlaminiert.
So kommen sie bei Regen wenigstens auch GANZ an.
Ich liebe diese Art, Postkarten zu versenden.
Das schwierigste, wenn man es auch nicht glauben mag, fallen mir immer die persönlichen ehrlichen Worte auf der Rückseite.
Ich mag keine Karten versenden, wo nur ein "Hallo" drauf steht, ich mag Postkarten versenden, wo persönliche von Herzen kommende Worte drauf stehen, auch wenn sie an fremde Menschen gehen.
Und somit hatte ich dann nach 15 Minütigem überlegen, einen lieben Text zusammen.

Es wurde also wieder fleissig,

* gestempelt
* ausgeschnitten
* coloriert
* beklebt
* Band ausgesucht
* Wörter gedruckt
* Washi Tape beschnitten
etc.

End Ergebnis ?

Natürlich.. hier ;)











Jetzt hoffe ich, das alle gut an kommen werden und ich vllt. ein kleines Feedback bekomme.
Über ein Feedback freut sich doch jeder :)


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja tolle Halloween Postkarten und passen perfekt zu unserer "Gloomy Art" Challenge.

    Ich wüßte gar nicht welche mir persönlich besser gefällt denn die Karten sind alle total knuffig!

    Danke für's mitmachen bei "Gloomy Art"

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Mein ist daaaaaaaaaaaa. danke :-*

    AntwortenLöschen
  3. Meine auch! Vielen, vielen Dank! Die ist sooooo toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ja insgeheim gehofft, dass diesmal du mich bewichtelst, weil ich deine Karten so toll fand, beim letzten Mal ;). Aber da hier nichts angekommen ist, denke ich mal, dass ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre, die sich über deine Karten freuen dürfen :(.
    Sie sind wirklich ganz toll geworden, weiß gar nicht, welche ich am Schönsten finde - ist genau mein Geschmack <3 .

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten hast Du gemacht.
    Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

    XX Arwen

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥