Freitag, 28. Januar 2011

1.  Ich glaube heute wird ein langer Tag .
2.   Hähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL fasziniert 7,5 Millionen Menschen, ich gehöre nicht dazu  .
4.  Ich bastel nicht nur zu guten Zeiten sondern sogar in schlechten Zeiten, weil es mich dann am meisten entspannt.
5.   Was Kaffee angeht, trinke ich ihn am liebsten als Latte Macchiatto .
6.  Ich bin öfters Lustlos, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kabel 1 TV Programm , morgen habe ich den Geburtstagsbesuch bei Sabine & Kevin mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann zu Familie R. fahren, weil Oliver gestern 3 wurde !


Das hat mir wieder viel Freude bereitet,
wenn auch ihr mit machen wollt, dann schaut mal hier vorbei :

Scrapimpulse



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥