Samstag, 8. Januar 2011

Freitags Füller :)

1.  Man könnte meinen das ich schwarz bin, aber wer mich besuchen kommt wird eines besseren belehrt.
2.  Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil mein Mann dann We hat und wir was unternehmen .
3.  Ich möchte gerne das endlich Frühling ist, bitte  .
4.   ____________ ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen dringend mehr Sonne .
6.    das Scrapkarten basteln klappt schon ganz gut und mit viel Übung irgendwann noch besser
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Serviettentechnik , morgen habe ich Saturn und Freunde besuchen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas tolles machen !


Das hat wieder Spaß gemacht, 
wenn ihr auch mit machen wollt dann schaut mal hier vorbei : Scrapimpulse

Liebe Bastel Grüße,

euer Stern.kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥