Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller..


1.  Ich finde es blöd, das ich die ganze Woche unendlich müde bin und daher nicht zum basteln komme .
2.   Am liebsten schlafe ich auf der linken Seite, dann kann sich mein Mann so schön an mich kuscheln ;)
3.  Die besten Dinge im Leben sind mein Mann, meine Freunde & das basteln  .
4.   37kg weniger auf meinen Rippen wäre(n) jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich viel mehr auf die Menschen zugehen .
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, vor 6 Jahren und es gibt und bringt mir unheimlich viel .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  TV oder DVD schauen , morgen habe ich den 26. Geburtstag meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich nix tun, ausser vielleicht ein bisschen zu basteln !


Das hat wieder Spaß gemacht,
wenn ihr auch mitmachen wollt dann schaut mal hier vorbei : Scrapimpulse


Liebe Bastel Grüße,

euer Stern.kind






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥