Freitag, 4. Februar 2011

1.   Hallo stürmischer Regen .
2.   Im Juni fahren mein Mann & Ich für 3 Tage weg aber nur wenn er seinen Urlaub bekommt.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder ein paar Bilder hier online stellen  .
4.  Über Ägypten gibt es momentan einfach zuviele schlechte, statt  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  Harry Potter 7/1 geschaut (wobei das auch schon 3 Monate her ist) .
6.   Das Kinderschänder jetzt frei kommen, statt in Sicherheitsverwahrung  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Kabel 1 TV Programm , morgen habe ich nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich auch nichts großes machen !


Das hat mir wieder viel Freude bereitet,
wenn auch ihr mit machen wollt, dann schaut mal hier vorbei : Scrapimpulse



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥