Samstag, 27. Juni 2015

Mitbringsel


Ich liebe ja kleine Mitbringsel, kleine Geschenke die von Herzen kommen. Geschenke die man mitbringt, wenn man irgendwo eingeladen ist. So ganz nackig mag ich nirgends erscheinen und so habe ich auch Sarah etwas kleines mitgebracht, als ich Ende Mai/anfang Juni bei ihr zum kreativen Werkeln war.

Meine große Leidenschaft gilt ja den Sternen, Punkten und dem Zick Zack ;)
Also lauter tollen Sachen wo man genau dieses Muster drauf findet, ob nun auf Papierstrohhalmen, kleinen Tüten, Designerpapier, Washi Tape, Loops, Becher, Tischdecken usw.
Ich bin davon infiziert <3

Und so habe ich mir Papiertüten in beige besorgt die mit weißen Punkten bestückt sind.
Ich liebe sie, besonders zum verschenken.
Sie machen aus nichts, etwas großes!



Es wirkt gleich viel edler & schöner *verliebt schau.
Mit ein paar kleinen Embellishments wird alles gleich auf den Punkt gebracht.


Und weil wir gerade bei Mitbringsel oder kleinen Geschenken sind, habe ich noch ein zweites Bild für euch.
Dieses kleine Geschenk, das jediglich mit zwei Bonbons befüllt wurde (mehr passt halt auch nicht rein) bekam Julia, als diese hier zu Besuch war mit ihrem Sohn.
Zu ihrem Besuch, bzw. von den Bildern die entstanden, als Sie da war, habe ich hier schon einen Post zu veröffentlicht.

Ebenso wie ich es sehr mag, etwas mit zu bringen, wenn ich andere Besuchen fahre, schätze ich es auch, meinem Besuch eine Kleinigkeit auf den Kuchenteller zu stellen :)




Dies ist eine Streichholzschachtel, die ich im grunde nur aufgepimpt habe.




Liebe kreative Grüße,

eure Janina


PS: wenn dieser Beitrag online geht, sind wir gerade in Bielefeld und holen unseren Ami ab <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥