Donnerstag, 4. Juni 2015

ein süßes kleines Lamm..


..haben wir nun seit ein paar Wochen vor unserer Haustür.

Da wir ja nun im Juli seit einem Jahr Schaafe vor der Haustür haben, werden wir jeden morgen, mittag, nachmittag oder abend.. zu mindestens egal wann wir das Haus verlassen, mit einem herzlichen *määääähhhh begrüßt ;)
Woraufhin mein HerzMann immer erwidert, määäh doch selber *g.


Seit ein paar Wochen ist es aber etwas stiller vor der Haustür geworden und so bin ich irgendwann mal direkt zu Ihnen zur Weide gelaufen um zu schauen, was die beiden so treiben.
Mein Herz ist sofort aufgegangen, als ich das süße Lämmchen entdeckt hatte..
Die sind aber auch süüüüß*

Mama & Papa Schaaf wurden also Eltern
Ich bin entzückt.








Liebe kreative Grüße,

eure Janina

2 Kommentare:

Hab noch einen schönen Tag ♥