Mittwoch, 4. Februar 2015

Wichtelbericht Nr. 19 von 23


Heute folgt der vor letzte Bericht von Anja, natürlich kam dieser noch pünktlich vor dem 31.01.15 an, nur kam ich bisher nicht dazu, den Bericht online zu stellen.. daher nun so spät.

Hallo liebe Janina und alle Mitwichtler,
endlich auch ein kleines Lebenszeichen von mir.......
Wollte ja dieses Jahr die Zeit nicht ausreizen beim Bericht schreiben,
aber es kommt immer anders.....
Nachdem mich eine dolle Erkältung niedergestreckt hatte, fühle ich so langsam die Lebensgeister wieder erwachen und mein Arzt hatte Gottseidank NICHT Recht :)
Da ich in einen sehr desolaten Zustand vor ihm saß, stand eine richtige Virusgrippe im Raum, aber hab wohl Glück gehabt und "nur" ne sehr heftige Erkältung erwischt und mein Immunsystem ist wohl auch trainiert so als oller Postler ;)

Mein Wichtelpäckchen von der lieben Yvonne erreichte mich frühzeitig und so mußte ich mich noch gedulden bis zum 24. und nachdem ich meinen Dienst beendet hatte und wir es uns gemütlich gemacht hatten, durfte ich endlich meine Päckchen öffnen.

Durfte mich über gestrickte Socken freuen :)
ich liebe diese bunten Teile an meinen Füßen :) desweiteren 2 kleine Deko Rentiere und einen silbernen Stern als Deko, ein Kiwi Duft Duschgel schön frisch und fruchtig wie für mich gemacht.
Eine liebevolle Weihnachtskarte und etwas Süßes, was mich zwar ein wenig erstaunte, da ich Rocher im Wichtelbericht geschrieben hatte, wenn überhaupt was Süßes, aber in der Größe völlig in Ordnung ;)




(bekomme, da ich in der Zustellung bei der Post arbeite SEHR viel Süßes, 
nur nie oder fast nie Rocher und da Schatzi mein Kollege ist, habt 
ihr vielleicht ne klitzekleine Vorstellung wieviel Süßes Zuhause 
lagert....)

Habe mich sehr über meine Geschenke gefreut und die Socken waren schon 
einige Male im Einsatz.

Vielen lieben Dank nochmals der lieben Yvonne für die liebevoll 
zusammengestellten Päckchen und ein ganz dickes Danke an Janina für die 
super Organisation und die viele Geduld die sie mit uns haben muß.

Liebe Grüße an alle Mitwichtler und vielleicht bis zum nächsten 
Weihnachtsfest
Anja


Vielen Lieben Dank, liebe Anja, für deinen Wichtel Bericht :)


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥