Montag, 2. Februar 2015

ein kreativer Nachmittag bei Sarah


Sarah und ich haben uns anfang Januar zu einem kreativen Nachmittag getroffen.
Darauf freue ich mich immer sehr, auch wenn wir nicht viel zum kreativen werkeln kommen, weil wir so viel quatschen und begutachten was der andere sich jeweils wieder zugelegt hat usw.

Jedenfalls tauschten wir diesmal auch etwas an Washi Tape aus so wie an kleinen Embellishments, die jeder so hat.
Fand ich mal eine tolle Idee.





ganz zu Anfang, überraschte mich Sarah aber mit einem Geschenk, damit hatte ich jetzt nicht wirklich gerechnet gehabt um so mehr war meine Freude darüber, gepaart mit einem schlechten Gewissen, weil ich jetzt gar nichts für Sie hatte.. aber Überraschungen weiss man im Vorfeld ja nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.



Ich bekam eine selbstgemachte Schachtel, die viel zu schade zum aufmachen war, sowie kleine Stempel von Heidi Swapp und für die Big Shot einen Schneeflocken ? (mir ist der Name entfallen *grrr)
Habe mich jeden falls sehr darüber gefreut und auch auf diesem Wege, bedanke ich mich nochmal recht herzlich dafür <3




Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥