Donnerstag, 24. April 2014

Nici hatte Geburtstag


Die Frau meines damaligen besten Freundes hatte Anfang April Geburtstag und so gab es ein Päckchen mit Geschenken.
Wie gut das ich Sascha diesbezüglich via. WhatsApp ausfragen konnte, was seine liebste denn so liebt und das wären neben Katzen eben auch andere Kleinigkeiten gewesen.
Und da ich mit Zockerei nichts am hut habe, befasste ich mich auf Katzen und dabei kam dann dieses schöne heraus..

Links neben der Karte war ein Buch mit Katzen Weisheiten drin und rechts neben der Karte ein
"Ich bin hier bloß die Katze" Hörbuch :)



Und da Sie genauso ein Fan vom VW Käfer ist wie ich,
durfte natürlich eine Karte in dem Stil nicht fehlen ;)











Der Adler ist gelandet *Insider und hat viiiiiel Freude bereitet! <3



Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥