Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller #263

1.  Auf einmal ist alles anders.
2.  Online shoppen bei MeinCupcake hat gestern richtig Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meine Jogginghose ;) .
4.  In letzter Zeit habe ich wenig Zeit für mich und deshalb ist hier derzeit tote Hose.
(wird sich aber nun ändern, da KiTa und Betreuungskinder frei ist <3)
5. Wer sagt eigentlich, das man mit Anfang 30. nicht mehr albern sein darf?
6.  Dank meiner Silhouette Cameo gehen einige Sachen jetzt noch besser <3
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance bei RTL, morgen habe ich etwas Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich evtl. etwas backen/basteln und den Tag mit meinem Mann genießen !


Wenn auch ihr Lust habt mit zu machen, dann klickt einfach auf diesen LINK und ihr werdet automatisch zu Barbara weitergeleitet :)


Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥