Freitag, 14. März 2014

Oliver wurde 6!


Der kleine, freche Oliver wurde 6 Jahre alt ;)
Das ganz schon ende Januar und da sich Lego gewünscht wurde, was er dann natürlich auch von uns bekam, gab es auch noch etwas süßes in einer aufgepimpten Metalldose sowie eine Karte.
Da ich im Januar bei ebaY einen coolen kleinen Jungen Stempel ersteigert hatte, konnte dieser sofort eingeweiht werden.
Ich finde das Set kann sich sehen lassen und meine Karten, sind in der Familie sowie immer der renner hoch 10 <3
Bis heute haben sie sämtliche Karten noch und befreundet sind wir nun auch schon über 14 Jahre.
Insgesamt haben die beiden 4 Kinder, das macht schon ziemlich viele Karten, zu sämtlichen Anlässen ;)

In der Dose waren die kleinen KitKat Schokokugeln..


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Ist doch immer wieder schön, wenn die Werke auch geschätzt werden, sieht schön aus das Set

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥