Mittwoch, 19. März 2014

kreatives HerzCandy #Nr.2 Verlosung


Vor einiger Zeit hatte ich hier ja ein kreatives Herz Candy #Nr.2 laufen gehabt.
Über meiner Facebook Seite "Leidenschaftliche Hobby Bastlerin" hatte ich die Gewinnerinnen schon ausgelost und bekannt gegeben.
Mittlerweile hat auch jede Dame ihren Gewinn bekommen, aber dennoch möchte ich euch hier kurz zeigen, was es denn schönes gab :)

Gewinn Nr.1 ging an Denise PurpleHimmelhoch
Das war ein Cupcake/Muffin Buch, Muffinförmchen in groß und klein sowie eine Karte

Gewinn Nr. 2 ging an Monstaaas
Das war ein Fotokalender 2014 und eine Packung Paradies Creme (Stracciatella) und eine Karte

Gewinn Nr. 3 ging an Blogschaefchen
Das war eine Überraschung, die aus selbstgemachten Herz Pralinen bestand, dazu einen Eulen Bleistift und eine Karte.

Da es nur drei Gewinnerinnen gab, aber 4 Teilnehmerinnen, gab es kurzerhand auch einen Trostpreis für die liebe Sneipir. Bestehend aus einer Laura Wohnen/Kreativ Zeitschrift & eine süße Kleinigkeit.

Alle haben sich sehr über ihren Gewinn oder Trostpreis gefreut!
Herzlichen Dank nochmal für's mitmachen!


Vom Trostpreis möchte ich kurz ein Bild zeigen und von den Pralinen..
sowie den vier Karten.












Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

4 Kommentare:

  1. Lieber zu spät als nie, möchte ich mich auch hier für das Candy und die Überraschung im Anschluss bedanken <3. Du hast mir eine große Freude bereitet und auf jeden Fall wieder liebevoll und würdevoll verpackt. Hatte meinen Spass und ... ein kleines Dankeschön von meiner Seite aus, mein Blogbeitrag für dich: http://wp.me/p4drEt-1VZ.
    Wünsche dir/euch noch einen schönen Sonntag :D

    AntwortenLöschen
  2. auch ich habe mich unglaublich gefreut, allerdings brauchte ich etwa laenger um nun ein DANKE zu schreiben, nicht zuletzt bedingt durch mein handicap ;-) war echt passend genau zur richtigen zeit :-D

    AntwortenLöschen
  3. auch ich habe mich unglaublich gefreut, allerdings brauchte ich etwa laenger um nun ein DANKE zu schreiben, nicht zuletzt bedingt durch mein handicap ;-) war echt passend genau zur richtigen zeit :-D

    AntwortenLöschen
  4. auch ich moechte DANKE <3 sagen, zur richtigen Zeit das richtige Geschenk ;-) Bilder hast du ja schon gesehn auf meiner FB Seite ;-) :-*

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥