Montag, 3. Februar 2014

Dankeschön an meine Wichtel! ♡

Erst einmal recht herzlichen Dank, das ihr alle an meiner Weihnachts-Wichtel Aktion 2013 teilgenommen habt.
Ein Danke an die alten Hasen die schon das ein oder andere mal dran teilgenommen hatten und dann an die Neulinge unter euch, die das erste mal dabei waren :)
Ihr habt mir mit eurer Teilnahme eine sehr große Freude bereitet und auch wenn andere Seiten mittlerweile über 100 Teilnehmer haben, so freue ich mir noch einen Ast ab, wenn es schon fast stolze 20 Leute bei mir sind. Vllt. knacken wir ja in diesen Jahr die 20 Teilnehmer/innen ;)
Klar ist es eine menge Arbeit, die man da so als Organisatorin hat, aber sie macht mir immer sehr viel Spaß und auch wenn ich immer weiß wer mich bewichtelt, so freue ich mich dennoch sehr darüber.

Eure Freude über eure Geschenke, bzw. die Freude darüber einer fast fremden Person eine Freude zu bereiten, DAS sind meine Glücksmomente im Leben, was mich dieses bisschen Stress, immer vergessen lässt. Ein miteinander. Ein kleines bisschen Seelenheil, in bzw. für jeden von uns, ist die Freude darüber, sich jedes Jahr auf's neue wieder darauf zu freuen, die Weihnachts-Wichtel Aktion zu organisieren <3
Ich möchte es nicht mehr missen!!!

Außerdem freut es mich wirklich sehr, das wir dieses Jahr ein gemischter Topf von lieben Menschen waren, ob jung oder im noch jung, von 18-47 war fast alles vertreten <3
Eine bunte Mischung an sehr tollen Menschen.
Danke.

Vor allem ist es auch in diesem Jahr wieder sehr gut verlaufen.
Okay, der eine oder andere hat es etwas sehr spät auf die Reise geschickt (einmal hat allerdings DHL Mist gebaut), so das ich mich etwas dahinter klemmen musste, aber was viel wichtiger ist, JEDER von euch, hat es pünktlich erhalten!

Im nächsten Jahr bzw. diesem, werde ich mir etwas ganz spezielles für euch einfallen lassen.
3 Wochen Zeit reichen eigentlich immer, was das besorgen von Geschenken betrifft, das wird auch weiterhin so bleiben.
Jemand der zur Weihnachtszeit viel arbeiten muss, weil er vllt. im Einzelhandel arbeitet oder die Geschenke zu euch bringt, der sollte sich ernsthaft überlegen ob er sich dem Stress aussetzen möchte, denn Regeln sind ja nun mal Regeln, die man auch einhalten sollte, wenn man dran teilnimmt.
Egal ob Uni, Arbeit oder sondergleichen dazwischen kommt, wichtig bleibt weiterhin das man sich frühzeitig Gedanken darüber macht ob man zu 100% die Zeit dafür hat.

Ich hatte bei manchen so das Gefühl, das Sie sich meine Teilnahme, nicht wirklich durchgelesen haben, stattdessen nur schnell die E-Mail Adresse notierten um mir ihre Anmeldung zu schicken.
So geht das nicht.
In dem Moment, in dem ihr mir eure Anmeldung schickt, ihr meinen Steckbrief bekommt, ihn mir wieder zurück sendet und DANN meine "Du bist dabei" Mail bekommt, gilt jeder Satz aus den Teilnahmebedingungen und ihr verflichtet euch in diesem Moment euch daran zu halten!
Es ist sozusagen ein Vertrag den ihr dann mit mir eingeht.


Ich möchte nichts versprechen, aber es schweben mir so Ideen durch den Kopf wie, wenn man in einem bestimmten Zeitraum die Steckbriefe zurück, bzw. sein Päckchen los schickt, das man dann Lose sammeln kann. Was dann zum Ende hin bedeutet, das man neben dem Wichteln eben seine Lose am Ende gegen Gewinne tauschen kann, wenn man gezogen wird.
Tauschen in Form von, das es eben drei Gruppen gibt.
Die Gruppe mit X Losen.
Die Gruppe mit Y Losen und
die Gruppe mit Z Losen.
Und unter diesen Gruppen wird dann jeweils eine Person ausgelost, die dann Preis 1, 2 oder 3 bekommt :)

Die Feinheiten werden über das Jahr entstehen und spätestens Ende Oktober/Anfang November, werdet ihr hier, bei der Anmeldung für's Weihnachts-Wichteln 2014 darüber informiert!



Also wer nun Neugierig darauf geworden ist, der sollte sich in seinen Kalender Ende Oktober/Anfang November schon mal die Aktion "Weihnachts-Wichteln 2014 bei Janina/Hobby Bastlerin" notieren.
Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Namen wieder lesen würde :)


DANKE, das ihr 2013 mit dabei wart!!!



Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥