Freitag, 31. Januar 2014

Wichtelbericht von Anja #16

Und hier habe ich noch die liebe Anja für euch :)
 

Hallo Janina und alle "Mitwichtler"

hier nun endlich ein kleines Statement von der bloglosen Anja ;-) (Ja
sowas gibt es auch noch...)

Hat leider ein wenig gedauert, da ich "normalerweise" nur im Job-Sharing
arbeite, aber die letzten Wochen durchgearbeitet habe, Sorry....

Auch wenn ich ein wenig schwieriger Wichtelpartner war, hat es die liebe
Denise geschafft mir eine Freude zu bereiten, nochmals lieben Dank dafür
:-) (hoffe meine Karte kam wohlbehalten an?)

Die Wartezeit bis zum Öffnen war der schwierigste Teil für mich, aber
meine bessere Hälfte hat mich da super unterstützt indem er mir alles
wegnahm ;-) so warteten die Päckchen von Denise bei den anderen
Geschenken die mich von einer Brieffreundin aus China erreichten,
wohlbehalten in einem sicheren Versteck und da ich auch an Heiligabend
arbeiten mußte, ging die Zeit doch schnell vorrüber.
Beim Öffnen kam dann schöne Holzdeko zum Vorschein, welche mich auch die
nächsten Jahre noch sehr erfreuen wird und eine selbstgestaltete
Weihnachtskarte und DOCH noch was Süßes :-) aber in einer Variation, die
nicht (zumindest mich nicht) zum Naschen verführt, so das ich es
vorsichtig aufheben werde und im nächsten Jahr mal schaue was daraus
geworden ist ;-) vielleicht finde ich auch noch ein
"Bauchfüllungsersatz"  ;-) ach ja ihr wisst ja garnicht was ;-) sie hat
mir aus einer Kugel Rocher, Pfeifenreiniger, einer Holzkugel und Wolle
einen süßen kleinen Engel gebastelt. Hoffe, man kann es auf den
hoffentlich anhängenden Bildern erkennen (bekomme es nämlich nicht immer
so gebacken, wie ich es will ;-) )





Da ich mich natürlich auch bei Ihr bedanken wollte, habe ich schon bei
Ankunft des Päckchens ihre Adresse aufbewahrt und ihr die Karte
geschrieben,

Ein herzliches Danke an alle, daß ich dabei sein durfte und vielleicht
bis....?

Anja






Liebe Bastel' Grüße, 

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥