Montag, 28. Dezember 2015

Vielen lieben dank, liebe Wichtel..

Hallo ihr lieben Wichtel Mama's und Papa's ;)
Als allererstes möchte ich mich rechtherzlich bei euch bedanken, das fast alles reibungslos geklappt hat, trotz der harten Regeln dieses Jahr.
Im nächsten Jahr werden diese auch wieder gelockert.

Ich muss aber gestehen, das trotz der einbußen von viiiielen Wichteln, meine Anmeldung wohl viele abgeschreckt haben, dafür entschuldige ich mich sehr, denn so wie das eine oder andere Wort aufgefasst wurde, war einiges nicht gemeint.
Man muss bedenken, dass das liebe Internet oft die Dinge verkehrt rüber bringt als es gedacht war. Grundsätzlich bin ich eine sehr liebe und nette Person und habe für alle und jeden ein offenes Ohr. Bei Fragen, stellt Sie mir und ich beantworte sie so schnell ich kann.
Denn eigentlich, lassen sich alle Probleme lösen.

Denn auch wenn es das liebe Internet ist, so lasse ich mir auch hier nicht alles gefallen.
Auch wenn man nun vllt. überrascht war oder mich meidet, weil ich etwas durch ziehe, so ist das Leben nun mal. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen.
Neues Jahr, neues Glück.. schwamm drüber.. :)

Wenn ihr Probleme mit mir und meiner Art habt, dann immer raus damit.
Scheut euch nicht, mich deswegen anzuschreiben, denn auch ich bin kein perfekter Mensch und mache Fehler. Anonyme Nachrichten werden allerdings gelöscht, man sollte schon so viel Mumm haben und einen Namen bzw. richtige E-Mail Adresse erwähnen.

Um nochmal auf das sehr gute Zusammenspiel zurück zu kommen.
Ich war begeistert über so viel Freude von euch beim diesjährigen Wichteln, dank Facebook konnte ich in diesem Jahr einiges mitbekommen :) und das dann auch noch die Sendungsnummern fleißig Tage vor dem letzten Tag des verschickens eintrudelten, machte mein Herz lauter kleine Luftsprünge <3

Im nächsten Jahr dürft ihr auf freiwilliger Basis, wieder selbst entscheiden, wie ihr euer Wichtel Geschenk versenden wollt, allerdings verkürzt sich dann die jeweilige Zeit, für das Wichtel Geschenk.
Ich muss gestehen, das die Pakete ruck zuck dieses Jahr an kamen und jeder sein Wichtel Päckle rechtzeitig in den Händen hielt und nicht zittern musste, leer auszugehen, weil es nicht pünktlich an kommt.

Also um es mal kurz und knapp zu sagen: DANKE, das ihr dabei wart und das Wichteln noch immer zu etwas besonderem macht und DANKE, für den bisher reibungslosen Ablauf <3

IHR SEID SPITZE!!!



Liebe kreative Grüße,

eure Janina





Kommentare:

  1. Freut mich zu lesen, dass dieses Jahr alles soweit gut geklappt hat. Danke für die Organisation, ich mach immer sehr gerne bei dir mit :) .
    Finde auch nicht, dass du dich für irgendwas entschuldigen musst. Deine Worte waren direkt, aber nicht irgendwie schlimm - und ich denke, jeder der dich ein bissche kennt, weiß auch genau, wie das alles gemeint war ;) . Mir ist es ehrlich gesagt lieber, es gibt klare Regeln, als dass du jedes Jahr Ärger hast und irgendwann keine Lust mehr das ganze zu organisieren, wie ich es leider bei anderen Wichteln erlebt habe :( . Wenn sich jemand durch die Regeln von der Sache abschrecken lässt, hatte er, meiner Meinung nach, eh kein richtiges Interesse ;) . Von daher, du machst das schon richtig so, lass dir da nix anderes einreden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Akascha da nur zustimmen. Hatte ich ja auch vorher erwähnt. Deine Worte waren ehrlich, aber nicht unfair. Ich fand die Regeln gut. (Vermeidet Verwirrug ;) )

      Löschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    von mir auch noch mal vielen Dank für die Orga. Ich freu mich zu lesen, das alles geklappt hat. :)

    Du musst dich weder rechtfertigen noch entschuldigen. Dein Spiel, deine Regeln. Wenn das jemand nicht passt, dann muss er ja nicht mitmachen. Ganz einfach!

    Fühl dich gedrückt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina, ich muss gestehen das ich tierisch abgeschreckt war. Deine Wortwahl fand ich schon mega krass und hat mir gleich komplett die Lust darauf genommen. Ich bin ein paddelchen und kann nie garantieren das ich an die Sendungsnr. denke und / oder oder oder. Weihnachten ist genug Stress und wenn man dann noch 1000 andere Dinge hat an die man denken muss, weil du nach der Mail, nach der Bestätigungsmail, nach Erhalt, Sendungsnr. etc. fragst. Das war mir zuviel. Wächst über den Kopf hinaus :)Hat mich einfach überfordert, und mir gefiel der "Ton" nicht. Wichteln soll ja Spass machen. Wobei ich es andererseits verstehen kann weil es ja oft nicht geklappt hat. Neues Jahr neues Glück??
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich akascha nur anschliessen, lieber mit regeln und sendungsnummer als das ich hier sitz und zitter ob meins ankommt oder ich keins bekomm. vorallem man sieht ja, schwupps klappt alles :) und klar denken wir du hast dich nicht zu entschuldigen, denn wir haben ja mitgemacht :) in diesem sinne auf ins neue jahr und ab zum naechsten wichteln 2016 liebe gruesse
    frauSneipir

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥