Mittwoch, 18. November 2015

Blog Candy! - 5 Jahre *Leidenschaftliche Hobby Bastlerin*

 
Am 0
7. November 2010 habe ich den ersten Post hier online gestellt.
Ich kann jetzt nicht sagen, das ich großer Beliebtheit bin, dafür blogge ich einfach zu wenig bzw. habe nicht die Art an mir, Leute mit meinen Worten zu fesseln aber trotzdem bin ich stolz auf jede menge liebe Worte die man mir hier schon schrieb. Leute die ich ohne diesen blog nicht kennengelernt hätte, auf mein jährliches Weihnachtswichteln - das es schon seit ein paar Jahren gibt, auf kleine Aufträge, das ich Menschen mit selbstgemachten Dingen glücklich machen kann, auf die Veränderungen in den letzten 5 Jahren, das mir fremde Personen folgen; ob hier - auf Instagram, Facebook oder Twitter, das ich andere Menschen mit dem Thema Basteln anstecke.
Und somit möchte ich meine Freude über 5 Jahre "Leidenschaftliche Hobby Bastlerin"
gerne mit einem kleinen Blog Candy/Giveaway mit euch feiern!!!





Und dies sind die Gewinne.

Platz 1:
eine Paper Art Mini Kommode mit 4 Fächern.
30cm hoch * 15,5cm breit * 15cm tief

Tipp: Ideal mit Acrylfarben zu bemalen oder mit der Serviettentechnik zu bekleben. Auch Decopage ist ideal dafür und anschliessend als Stempel Aufbewahrung zu nutzen etc.

Platz 2:
* ein Motivblock Vintage Christmas 15x15cm, a' 24 Bögen.
* ein Stempel Set mit 5 Clear Stamps "Weihnachtlicher Gruß"
* eine Packung Moosgummi Glitter Sterne


Platz 3:
ein "Mein kreatives Jahr 2016" Buch mit Ideen, Tipps und Wissenswertes für kreative Köpfe




Was IHR für dieses Blog Candy/Giveaway tun müsst?



* Verfolgt meinen Blog  http://www.hobbybastlerin.blogspot.de via GFC (Google Friend Connect)
    & meine Facebook Seite "Leidenschaftliche Hobby Bastlerin"

* Teilt mein Candy/Giveaway öffentlich auf eurem Blog (gerne dürft ihr dafür mein Bild verwenden),
    eurer Facebook Seite/eurem privaten Account, bei Twitter, etc.

* Hinterlasst mir im Blog einen Kommentar "warum ihr mir folgt, woher ihr mich kennt und verratet mir euren Gewinn, den ihr gerne hättet" Bitte nicht euren Namen, korrekte E-Mail Adresse &
   einen Link von eurem Blog Eintrag, vom Facebook Status vergessen etc.

* Folgt mir auf Instagram, mein Name dort lautet: Zerrissene

* teilt mein Candy/Giveaway auf eurem Instagram Profil mit dem Hashtag #leidenschaftlichehobbybastlerincandygiveaway und vergesst nicht meinen Namen Zerrissene zu verlinken.

(Solltet ihr mir schon folgen, erwähnt das kurz, ihr habt dann genauso die Chance auf den Gewinn wie die anderen, sofern ihr mein Candy/Giveaway geteilt habt!)

* Ihr solltet mindestens 18. Jahre alt sein & einen Wohnsitz in Deutschland haben.



Das Candy/Giveaway endet am 30. November 2015 um 23:59hr


Der oder die Gewinnerin wird dann Anfang Dezember hier auf dem Blog/bei Instagram/auf der Facebook Seite "Leidenschaftliche Hobby Bastlerin"
bekannt gegeben und via Mail benachrichtigt!


Das Gewinnspiel ist privat und steht nicht mit Facebook/Instagram in Verbindung.


Und nun wünsche ich euch gaaaaanz viel Glück :)

Liebe kreative Grüße,
eure Janina

Kommentare:

  1. ich hab soviele sachen bei dir gelernt und du bist einfach meine facebookeventmama ;) :* liebe gruesse
    frau sneipir :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,
    ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt und ich drücke allen gaaaaanz fest die Daumen!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! *drück*

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥