Donnerstag, 31. Dezember 2015

Wichtelbericht Nr. 3 von 15



Ein kleines aber feines Paket kam aus Berlin bei mir an und die Vorfreude wurde mit jedem Tag größer :)
Am 24.12 wurd dann ausgepackt:
Eine ganz liebe Karte, ein wunderschönes Katzenlesezeichen, feines Kakaopulver und ein Glas selbstgemachte Marmelade - Apfel Marzipan mit Amaretto.
Der erste Gedanke bei der Marmelade: "Oh", immer hin mag ich ja gar kein Marzipan.
Aber gut, probieren werde ich trotzdem auf jedenfall
 


Am 25.12 waren wir zum Brunch bei der Familie eingeladen und da packte ich die Marmelade auch gleich mit ein.
Jeder hat probiert, selbst die, die Marzipan nicht mögen und ich kann sagen - eine feine Marmelade :)
Das Glas war jedenfalls schon mal halb leer als der Brunch dann aufgelöst wurde.
Jedenfalls ein ganz großes Danke an die liebe Manuela :)

Liebe Grüße
Nici





Vielen lieben dank, für deinen Wichtelbericht liebe Nici :)

Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥