Dienstag, 7. März 2017

7 Tage 7 Sketche #Layout 4

Wie die Zeit rast, jetzt hänge ich tatsächlich mal etwas hinterher und so muss ich mich nun mit diesem Eintrag beeilen, denn ich muss ihn ja auch noch bei Mel verlinken *schnauf.

Aber trotzallem macht es noch riesen Spaß dabei zu sein und jeder Sketch ist eine Herrausforderung für mich. Layout Nr. 5 folgt gleich im Anschluß..
Wann schaffe ich schon mal 7 Layouts in einer Woche bzw. in einem Monat?
Das ganze muss man ausnutzen solange alles flutscht, wer weiß wann es weder vorbei ist? ;)



Dies ist mein Layout Nr. 4, von Mel's 7 Tage 7 Sketche:





Und das ganze ist nach diesem Sketch entstanden:






Liebe kreative Grüße,

Janina

1 Kommentar:

  1. Echt... immer dieser Freizeitstress!! *lach*
    Das Layout ist toll geworden!
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥