Dienstag, 17. November 2015

Weihnachts Wichteln 2015! #geschlossen


Alle Steckbriefe kamen pünktlich an und wurden heute von mir an euch verteilt.
Somit haben alle 15 Stk. ihren Wichtel erhalten.

Dieses Jahr sind wir wieder deutlich weniger an Personen die mit machen, allerdings ist mir dies durchaus lieber auch wenn ich mich über jede Anmeldung mehr natürlich auch sehr freue.

Das es natürlich an der Anmeldung liegt, ist mir durchaus bewusst aber was muss das muss!


Allen Beteiligten wünsche ich von Herzen gaaaaanz viel Freude am Wichteln.

PS: mein Mann nimmt dieses Jahr zum ersten mal auch dran teil <3


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

2 Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    vielen Dank fürs Auslosen. Meine Wichtel ist klasse. Ich freu mich schon was auszusuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen Post schon online geschickt. :)
      http://angeltearz-liest.blogspot.de/2015/12/wichteln-2015.html

      Danke nochmal meine Liebe. <3

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥