Sonntag, 4. Oktober 2015

Geschenke zum Geburtstag..


Meine Freundin Patricia hatte 10 Tage vor mir Geburtstag und lud uns am darauf folgenden Wochenende, zusammen mit ihrer Familie, gegen 12hr zum Mittagessen, zu sich nach Hause ein.
Im Vorfeld hatte ich Sie schon gefragt gehabt, was Sie sich wünsche würde, denn das gewünschte Fotobuch, das Sie gerne von mir haben wollte, kriege ich erst zu Weihnachten fertig und so sollte es vorab etwas anderes werden.

Sie erzählte mir, das Sie gerne einen Ikea Gutschein hätte.

Also besorgte ich ihr diesen, da ein Ikea Gutschein aber sooooo klein ist und ich gerne etwas mehr schenke, besorgte ich ihr noch zwei Dosen Redbull (Sie liebt Redbull ;) ) so wie Ferrero Küsschen.
Guten Freunden, gibt man doch gerne ein Küsschen *smile.

Nun musste ich diese interessante Zusammenstellung nur perfekt verpacken.

Also fuhr ich meinen Laptop hoch, startete das Silhouette Programm und baute mir eine Pizza Verpackungs Datei.
Außerdem kaufte ich mir noch eine Datei im Silstore und ließ diese fleissig mit der Cameo ausschneiden, genauso wie meine selbst erstellte Datei.
Gute 4-6 Std. brauchte ich, bis es (für mich) perfekt war.
Mit kleinen Fehlern ausbessern, etc.

Und sooooo sah das ganze am Ende dann aus:






Sie kann den Kranz abnehmen und irgendwo an die Wand/Schrank etc. hängen oder die Packung irgendwo zur Herbstzeit hinstellen und als Deko nutzen.

Und natürlich, darf auch keine Karte fehlen.






Die Dosen sind durch eine Einsparung so gesichert, das sie nicht raus fallen können.
So kommt eine Gutschein Karte doch viel schöner rüber.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

2 Kommentare:

  1. Woah *___* ♥ wunderschön, ich bin immer wieder beeindruckt was du alles zauberst! Große Liebe!

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥