Donnerstag, 2. Juli 2015

Bastelmaterial #Bestellung

Bastelmaterial kann man NIE zu wenig haben ;)
und so führe ich in gelegentlichen Abständen immer Online Bestellungen aus.
Wie auch mitte Mai, als ich zum einen etwas bei T€DI fand (also nicht online)
und zum zweiten etwas bei Opitec bestellte.

(Für eine vergrößerte Ansicht, bitte auf die Bilder klicken)


Meine T€DI Sachen..
Ich muss gestehen das diese Stempel, alle noch eingepackt sind,
weil ich noch nicht zum auspacken oder gar stempeln kam.. *tüdelü





Und dies war meine Opitec Bestellung.

* Kordel Bänder in vielen bunten Farben und immer doppelt.
* 3 kleine Glasschalen
* Ohrringe (Rohling)
* Permanent Marker
* Papiertüten
* Papier Strohhalme
* Leinen in schwarz
* zwei Becher (im Karton)
* Tim Holtz Alphabet Die


Bei Fragen einfach ab in die Kommentare damit und ich antworte dir gleich da drunter :)



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Ja, Bastelmaterial kann man nie genug haben. Ich bin gespannt, was du alles damit werkeln wirst.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥