Donnerstag, 14. Mai 2015

Eier Verpackung mal anders


Im letzten Jahr habe ich bei Michaela mgoll88 tolle Eierschachteln entdeckt gehabt.
Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich gar nicht das es solche tollen Schachteln zum verschönern überhaupt gibt, von daher war ich sehr Happy als ich bei meinem Online Bastelladen Dealer genau diese durch Zufall dort fand.
Also bestellte ich ein paar und wollte mich in diesem Jahr daran probieren.

Lange war ich dann am überlegen, was ich mit diesen tollen Schachteln machen könnte, bis mir die Idee mit einer Banderole kam.
Banderolen finde ich noch immer absolute klasse, ob Schokolade die man eben etwas aufwerten will oder andere tolle Dinge, Banderolen machen aus kleinem etwas großes.
Sehr nach meinem Geschmack.

Und so versuchte ich zu Anfang etwas schlichtes zu machen, denn die erste Schachtel sollte für meinen HerzMann zu Ostern sein.
Und kam es das ich mich für ein Streifen Designpapier entschied, dessen Ränder ich mit braun gewischt habe. Anschließend noch ein gewellter Kreis mit der Bigshot ausgestanzt, ein bisschen Transparentfolie drauf, die bestempelt wurde und ein kleines Osterei aus Holz.
Innen drin waren dann zwei Ü-Eier und ein bisschen was anderes.




Klein, fein und wunderschön.
Gefällt mir ;)






Am Sonntag abend sollte es mit meiner Bastel Freundin Sarah noch zu einem Osterfeuer gehen, das dann kurzerhand schon Samstag statt fand (der auf ein Missverständnis basierte ;) )
Nichtsdestotrotz fuhren wir dann zu ihr und ihrem Freund, schnackten noch eine Weile bei denen und fuhren dann nach einer Stunde wieder nach Hause.
Zu vor liess ich aber ein kleines Mitbringsel bei ihr :)
Sie war in diesem Punkt die zweite die so eine Schachtel dann bekam und da mir die Farben so gefallen hatten, in braun, bekam auch Sie so eine.







Solche Eierkartons sind echt genial, ich denke im nächsten Jahr werde ich die Idee sicherlich nochmal aufgreifen und mehrere bestellen.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Das freut mich aber, dass ich dich dazu inspiriern konnte =)
    Hatte mir ja damals ne größere Menge bestellt und an ostern ist mir dnan eingefallen das diese ja immernoch im Keller rumliegen aber naja, Ostern kommt ja zum Glück jedes Jahr wieder^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥