Freitag, 17. April 2015

Zum Geburtstag ein Bier...


... genau das hat ein Kumpel im März von uns zum 47. Geburtstag bekommen.
Ein seeeeehr leckeres Bier.

Aber mehr dazu.
Es sollte Geld geben und da ich es nicht wie jedes Jahr in einen Gutschein verwandeln wollte musste ein lukratives Geldgeschenk her.
Ich muss dazu sagen das mir lange nichts einfiel.
Denn unser Kumpel hat neben Fussball nichts was ihn wirklich interessiert, das macht die Sache etwas schwerer.
Und so gab ich bei Google Männer Geldgeschenk ein und klickte auf Bilder.
Dann ließ ich mich inspirieren.
Ich glaube nach dem gefühlten 100 Bild, kam endlich dieses eine wo es klick machte ;)

Und so entstand unser Geldgeschenk.




Ein essbares Bier und eine Oldschool Kassetten Karte ;)
Das Bier ist gelber Wackelpudding, ich habe ihn absichtlich nicht mit Wodka gemacht, denn unser Kumpel ist vierfacher Papa und so konnten die Kinder den Wackelpudding mit auf essen.
Im Wackelpudding steckte das Geld das ich vorher abgekocht hatte.
Keime wollte ich schließlich nicht mit verschenken.

Wie ich das Geld in den Wackeludding bekommen habe?
Ich habe es einfach rein gesteckt und mit einem Messer runter gedrückt und so entstanden kleine Bläs'chen was ich sehr toll fand, denn so sieht es aus, als wenn das Bier sprudelt. Perfekt.
Anschließend kam eine Schicht Klarsichtfolie drauf und dann Watte.
Soll ja schließlich wie echt wirken ;)

Die Kassetten Karte entstand durch meine Cameo.


Brauchst du noch ein Geldgeschenk für einen Mann? ;)



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Das ist ja auch eine coole Geschenkidee.
    Ich hatte letzten Sonntag auch ein Glas "Eingemachtes" verschenken wollen - geld eingelassen in Götterspeise- aber leider hatte ich es am Abend vorher aus dem Kühlschrank und am nächsten Morgen war alles auf dem boden..war total ärgerlich und schade denn der effekt viom "schwebenden geld" war soooo cool.
    Aber abgekocht hatte ich das geld vorher dennoch nicht, denn ich denke kaum, das man das noch essen sollte, selbst wenn es gekocht wurde ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥