Montag, 18. November 2013

Anmeldung geschlossen!

Hallo ihr lieben!

Mit voller Stolz kann ich berichten das es 18 Anmeldungen gab.
Mit mir sind wir dann 19 Personen die alle ganz heiß darauf sind zu WICHTELN <3
Das macht mich glücklich :)

Es sind fremde Personen dabei und viele bekannte Gesichter *hach.
Eine gute Mischung zwischen 17 und 49 Jahren.
Richtig, richtig toll :)

Aber nun gut, ich mache mich nun, wenn auch etwas verspätet an die Verteilung der Wichtel.
Mein HerzMann war am Freitag abend die Socken-Wichtel-Fee ;)
Bei mir läuft das so ab, das ich all eure Vornamen auf einem Zettel notiere, diese verknüll und dann alle durchmische und eben diesmal in einen großen (natürlich gewaschenen ;) ) Socken meines HerzMannes tat.
Dann notiere ich eure Vornamen nochmal untereinander, der Reihenfolge nach auf einen großen Zettel und lasse meinen HerzMann dann einzelne Zettel ziehen und entknüllen, eure Namen notiere ich dann nach und nach untereinander,so bekommt jeder einen Wichtel zugeteilt.
Also liebe Tanja, niemand muss sich selber bewichteln *gg.

Bitte schickt mir nach dem Wichteln bis zum 31. Januar 2014 euren Wichtelbericht per Mail zu. Das gilt für all die, die keinen eigenen blog haben.
Damit ich diesen hier auf meinem blog veröffentlichen kann!

Alle anderen, die einen blog haben, schreiben mir bitte unter DIESEM Post, einen Kommentar mit dem Link zu ihrem blog bzw. Wichtelbericht.
Bitte denkt auch daran eure Wichtel Geschenke rechtzeitig bis zum 12. Dezember '13 auf den Weg zu schicken!!!
Ganz, ganz Wichtig!!!!


Bei sonstigen Fragen, zu eurem jeweiligen Wichtel, könnt ihr mir jederzeit eine Mail zu kommen lassen!
Genauso wenn es Probleme gibt, sei es Krankheit oder andere Belange.


Und nun wünsche ich uns allen sehr viel Freude am diesjährigen Weihnachts-Wichteln :)
Danke, das so viele dran teilnehmen!


Liebe Bastel' Grüße,

eure Janina


20 Kommentare:

  1. Mein Wichtel-Steckbrief ist angekommen - alles ist gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. juhu!
    achich freu mich so - ich hab mein wichtelchen gerade begutachtet und schon die ein oder andere idee :)

    also ja, ich hab die mail bekommen!

    lieben gruß,
    svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wichtel ist da, mein Wichtel ist da ... :-) ... Ich freue mich soo sehr und bin schon am Überlegen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich hab die E-Mail bekommen - ich freu mich! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. ich *freu* hab *hihi* ne *hibbel* mail *lach* bekommen *gnhihihi* und *kicher* weiss *gibbel* wen *aufgeregt* ich *staun* bewichtel *umgefallen* (nu steh ich unter druck :-D )

    AntwortenLöschen
  6. Mein Wichtel ist auch angekommen ;)) Ich bin mal gespannt, was mir so in den Kopf kommt.

    Grüße
    Jasmin B

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle, auch meine Mail ist wohlbehalten bei mir gelandet, habe jemand kniffliges erwischt aber alles wird gut ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Soo, endlich mal Zeit heute abend. :)
    Steckbrief ist angekommen. Ich bin ja mal gespannt, wie das wird. *hibbel*

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, wollte mich auch kurz zurück melden, dass ich meinen Steckbrief erhalten habe. LG und noch einen schönen Abend für dich/euch! Sara :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Wichtel ist auch angekommen :-). Freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch einen Wichtel muss nun nur noch schauen das ich die Datei geöffnet bekomme :)

    AntwortenLöschen
  12. Mein Steckbrief ist da, Alles bestens!

    AntwortenLöschen
  13. Alles angekommen und schon 1000 Ideen :)

    AntwortenLöschen
  14. Auch bei mir ist alles angekommen :) .

    AntwortenLöschen
  15. Mein Wichtel ist auch angekommen, ich hab mir auch schon Gedanken gemacht :)

    AntwortenLöschen
  16. Hab mein Paket gestern los geschickt, ich hoffe es kommt heile an :) .

    AntwortenLöschen
  17. Mein Bericht ist fertig: http://cogitosbuecherkiste.blog.de/2013/12/25/heiligabend-17473858/
    Bitte nicht wundern, es geht auch um andere Geschenke!

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  18. sooo, endlich hab auch ich meinen bericht fertig:

    http://schwarzernebel.wordpress.com/2014/01/11/weihnachtswichteln/

    :)

    AntwortenLöschen
  19. http://purplehimmelhoch.de/wichtel-story-pic-4/ ich habe fertig :)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥