Samstag, 26. Oktober 2013

Manuela hatte Geburtstag..


Die liebe Manuela hatte Geburtstag und das ganze schon im August.
Irgendwie bin ich dieses Jahr vollkommen durcheinander gekommen und so kam es das ich davon aus ging Sie hätte erst am 31.08. Geburtstag, so das ich ihn Ruhe noch etwas werkeln kann. Leider lag ich damit grundsätzlich falsch und so war ich sehr froh darüber das Facebook mich eines besseren belehrt hatte.

Jedenfalls, fand auch in diesem Jahr etwas verspätet den Weg zu Ihr.

Dieses Jahr entschied ich mich für heiße Trinkschokolade, eine kleine Kerzen Schale in ihrer Lieblingsfarbe, eine Karte und ein paar Gugl's :)

Es sollte unter dem Stern "Ruhe" stehen. Denn in der zeit wo ich es los schickte, stand sie gerade unter Umzugsstress da Sie mit ihrem Partner zusammen zog.

Heiße Trinkschokolade + Gugl's neben der Verpackung, natürlich selbst gemacht und leeeeeeeecker sag ich euch *gg.

Und auch die Beschenkte Manuela, hat sich sehr gefreut.. *hach.
Und ihr Partner mag meine heiße Schokolade auch *freu












Ich glaube ich muss mal wieder die Trinkschokolade kreieren sowie die Gugl's backen ;)



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥